• Slide image

    Christine Kühni

Christine Kühni

ÜBER MICH

Ich bin ein Bewegungsmensch und dies tue ich nirgendwo lieber als in der freien Natur. Ich bin seit klein auf mit Sport aufgewachsen und habe schon früh das Biken entdeckt! Die Leidenschaft ist nicht geringer geworden. Es bereitet mir Freude meine Begeisterung fürs Biken, Schneeschuhlaufen und Snowboarden mit Gleichgesinnten zu teilen und abends gemütlich zusammen über das Erlebte und andere interessante Themen zu philosophieren. Jede Reise weckt immer wieder die Freude am Entdecken von Neuem. Ich freue mich schon jetzt mit euch neue Eindrücke zu sammeln!

MEINE REISEN

Marokko – Singletrail Bike-Erlebnis im Hohen Atlas

Das königliche Land hat mich in den Bann gezogen! Die Menschen in den Bergen sind gezeichnet von der kargen Gegend, welche jedoch nicht vielseitiger sein könnte. Die Berber sind ein gastfreundliches, liebevolles und aufgestelltes Volk. Marrakech ist zum Hohen Atlas ein interessanter Kontrast; pulsierend und geschäftig! Die Tour bietet fantastische Trails, imposante Landschaften, bewegende Begegnungen und köstliches marokkanisches Essen sowie viel «thé à la menthe»! Man muss es einfach lieben!

Reiseerfahrung

Führe Reisen in:

Steckbrief

Christine Kühni

Jahrgang: 1977

Reiseleiter seit: 2016

Ausbildung: Floristin FA, Handelsschule, Wander- und Schneeschuhtourenleiterin SBV, Bikeguide Bikepro, Med.Masseurin FA

snow_witchgmx.ch

Hobbys: Reisen, Mountainbiken, Snowboarden, Tauchen

Bea Alioth

Kuba, Mauritius

Karl Günthard

Burma/Myanmar, Indien, Japan, Madagaskar, Philippinen, Laos, Taiwan, Uganda/Ruanda

Unser Team

Daniela Waser

Backoffice

Carole Renggli

Product Manager

Nicole Jungwirth

Product Manager