• Slide image

    Heinz Geiser

Heinz Geiser

ÜBER MICH

Ich habe ein Motto „Sei keine Ameise, lebe Deinen Traum“. Nicht immer einfach, doch seit meinem 15. Lebens Jahr habe ich auf meiner ersten Reise nach Kanada den „Reisefieber-Virus“ eingefangen..und den bin ich bis heute nicht mehr los geworden. Meine Reisen führten mich in die hintersten Ecken dieser Welt, oft abseits jeglicher Touristenpfade, ich möchte möglichst viel über die Menschen und deren Kultur erfahren, Erfahrungen, die ich gerne an Gleichgesinnte weitergeben möchte, sei es auf der Radreise in Kuba oder auf der Mountainbike Reise in Costa Rica.

Dort wo es möglich ist, bin ich oft mit dem Bike unterwegs um auf diese Art und Weise Neues zu entdecken, Abenteuer und ein gesundes Mass an Risiko gehört dazu, es ist der „Pfeffer“ in meinem Leben. 

MEINE REISEN

Kuba

Kuba ist einzigartig! Die Zeit scheint stehen geblieben zu sein. Oldtimer aus den 50-igern, Bauwerke aus der Kolonialzeit... die Revolution - Geschichte aus jüngst vergangener Zeit und doch allgegenwärtig. Liebenswerte Menschen, Lebensfreude pur und zauberhafte Natur! Kuba ist ein einziger tropischer Cocktail... komm mit und erlebe diese Insel!

Kuba - ein Land so wohltuend anders!

Reiseerfahrung

Führe Reisen in:

Steckbrief

Heinz Geiser

Jahrgang: 1957

Reiseleiter seit: 2009

raiateea.islandhotmail.com

Hobbys: Biken, Reisen, mit Gästen unterwegs sein, Reptilien

Reiseberichte

Caroline Doka

Uganda/Ruanda, Mongolei, Kuba

Murielle Bersier

Mauritius, Seychellen, Madeira

Unser Team

Eveline Durrer

Backoffice

Jasmine Straub

Buchhaltung

Sonja Wolfgramm

Vertretung Deutschland