• Slide image

    Mäx Stadelmann

Mäx Stadelmann

ÜBER MICH

Den Reisevirus wurde mir, als Sohn eines Transportunternehmers, schon in die Wiege gelegt. Vom LKW-Fenster aus habe ich die Schweiz noch vor meiner Schulzeit gesehen. Mit 14 radelte ich mit einem Freund durch die Schweiz. Nach der Lehre war ich beruflich für 7 Jahre in verschiedenen Ländern der Welt tätig. Das Reisen mit dem Velo habe ich 1999 dann richtig entdeckt, als ich mit Bike Adventure Tours die Sinai-Wüste durchquerte. Darauf folgten weitere Touren mit Bike Adventure Tours, aber auch sehr viele Individualreisen in mehr als 30 Länder und über weitere 50 mit anderen Fortbewegungsmitteln.

Seit 2014 lebe ich als Privatier mehrheitlich auf den Philippinen.

Die Philippinen Visayas Radrundreise führt wenige Meter an meiner Haustüre vorbei. Meine Motivation als Tourguide ist die Leidenschaft zu biken, zu reisen, zur lokalen Bevölkerung, zu den verschiedenen Kulturen und zur Natur. Dies möchte ich gerne allen Reiseteilnehmern weitergeben.

PHILIPPINEN Visayas

Asien/Himalaya

  • 14.07.2018-29.07.2018

Reiseerfahrung

Führe Reisen in:

Steckbrief

Othmar Stadelmann

Jahrgang: 1958

Reiseleiter seit: 2015

Ausbildung: Automechaniker, Eidg. Dipl. Einkäufer

ostage2gmail.com

Hobbys: Reisen, Biken, Lesen, Skifahren, Relaxen

Simon Brassel

Montenegro

Patrick Rüedi

Indien/Himalaya

Baba Walser

Philippinen, Burma, Indien (Rajasthan), Kuba, Uganda/Ruanda

Unser Team

Martin Jost

Product Manager

Carole Renggli

Product Manager

Andi Schnelli

Geschäftsführer