• Slide image

    Murielle Bersier

Murielle Bersier

ÜBER MICH

Aufgewachsen bin ich im freiburgischen Wünnewil, heute wohnhaft im bernischen Laupen. Seit meiner ersten Reise, welche mich nach Neuseeland führte, hat das Reisefieber mich nicht wieder losgelassen. Gerne entdecke ich auf eigene Faust und auf einfache Art und Weise verschiedene Länder und Kulturen. Seit Jahren fühle ich mich auch im Velosattel sehr wohl. Das Leiten von Bikereisen ist eine ideale Ergänzung zu meiner Selbstständigkeit in der Werbetechnik, bereitet mir sehr viel Freude und erlaubt mir, mich in neuen Regionen auf den Sattel zu schwingen und Ihnen fremde Länder näher zu bringen. Ich bin unkompliziert, für vieles offen und liebe neue Herausforderungen.
Es würde mich sehr freuen, Sie auf einer meiner Reisen begrüssen und auch begeistern zu können.  

MEINE REISEN

Seychellen

Granitformationen zum Staunen und die schönsten Strände zieren diese Inselgruppe. Radfahren auf den Trauminseln, wovon wir 3 besuchen, ist sehr wohl möglich und auch abwechslungsreich. Verschiedene Bootsüberfahrten werden zu einem unvergesslichen Erlebnis und sind auch abenteuerlich. Sehr leckeres Essen und feinste Früchte runden diese Reise ab.

Mauritius

Ebenfalls sehr schöne Strände, die Zuckerrohrfelder lassen die Insel im Frühling in einem kräftigen Grün leuchten. Die vielen verschiedenen Religionen leben friedlich auf der kleinen Insel. Mit dem Rad die Insel einmal umrunden ist faszinierend und wohl nur die wenigsten Touristen kommen in den Genuss, die ganze Insel gesehen und erlebt zu haben. Die Berge bieten Abwechslung und atemberaubende Aussichten.

SEYCHELLEN

Afrika Indischer Ozean

  • 21.09.2017-07.10.2017

MADEIRA

Europa

  • 06.10.2018-13.10.2018

Reiseerfahrung

Führe Reisen in:

Steckbrief

Murielle Bersier

Jahrgang: 1978

Reiseleiter seit: 2010

muriellebersierhotmail.com

Hobbys: Biken, Schwimmen, Joggen, Langlauf, Tanzen, Freunde, Malen

Simon Brassel

Montenegro

Sibylle Henny

Bali, Philippinen, Malaysia/Sabah (Borneo), Indien

Unser Team

Nicole Jungwirth

Product Manager

Carole Renggli

Product Manager

Adi Glättli

Geschäftsleitung