• Slide image

    Andi Schnelli

Andi Schnelli

ÜBER MICH

Velofahren ist meine Leidenschaft seit ich mich erinnern kann. Schon als 14-jähriger unternahm ich zusammen mit meinem 13-jährigen Bruder Chris eine Velotour mit Sack und Pack rund um die Schweiz – und auch ein kurzes Stück durch Italien – notabene ohne ein Wort Italienisch zu verstehen... Danach wurden die Radreisen und Mountainbike Reisen immer länger, die Zielorte immer fremdartiger und bald radelten wir kreuz und quer durch alle Kontinente. Kein Wunder, dass mein Bruder später bike adventure tours gründete – mit dem Ziel diese tolle Reiseart möglichst vielen Menschen näherzubringen. Und natürlich konnte er auch mich überzeugen, meinen Musikklub und die Architektur an den Nagel zu hängen und nunmehr „professionell“ durch die hintersten Ecken der Welt zu radeln und für unsere liebgewonnenen Kunden und Freunde immer wieder neue „Velotürli“ auszuhecken...

Reiseerfahrung

Steckbrief

Andreas Schnelli

Im Team seit: 1994

Ausbildung: Swiss Cycling Qualified MTB Guide

andibike-adventure-tours.ch

Hobbys: Biken, Bücher, Zeitungen, Architektur

Rolf Heinisch

Mongolei, Namibia, Nordargentinien (Altiplano), Costa Rica

Murielle Bersier

Mauritius, Seychellen, Madeira

Dani Stöhr

Philippinen, Thailand, Mauritius, Costa Rica, Bali

Unser Team

Georges Ayer

Material / Lager

Nicole Jungwirth

Product Manager

Adi Glättli

Geschäftsleitung