• Slide image

    Sandra Seidel

Sandra Seidel

ÜBER MICH

Obwohl ich ursprünglich aus Österreich komme und immer noch von Wiener Schnitzel oder Kaiserschmarrn schwärme, fühle ich mich seit über 7 Jahren in der Schweiz zu Hause. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten in den Bergen – egal ob in Wanderschuhen oder auf dem Bikesattel. In den Ferien reizt mich dann das Ausbrechen aus dem Alltag und so zieht es mich meistens in die Ferne. Am Reisen fasziniert mich so Einiges: Sei es das Eintauchen in fremde Kulturen, die Entdeckung unberührter Naturlandschaften oder einfach die einzigartigen Momente, die man nicht planen kann und an die man sich sein Leben lang erinnert. Gerne teile ich mit euch ein paar meiner Momente: Sternschnuppen zählen beim Einschlafen im australischen Outback, Eiertütschen mit einem Bergäffchen auf einem Vulkangipfel in Bali, den Sonnenaufgang in Bagan von einer Pagode aus bewundern und mich vor dem beleuchteten Weihnachtsbaum beim Rockefeller Center in New York wieder wie ein kleines Kind fühlen. Bei Bike Adventure Tours wird mir als Product Managerin das Planbare überlassen, so dass meine Kunden auf Reisen genügend Zeit haben, eben genau diese überraschenden Momente zu geniessen.

Heinz Geiser

Kuba, Costa Rica, Malaysia/Sabah (Borneo)

Dany Pfulg

Tibet/Nepal, Indien/Himalaya, Namibia, Kuba, Laos, Kirgistan

Unser Team

Adi Glättli

Geschäftsleitung

Eveline Durrer

Backoffice

Carole Renggli

Product Manager